Aktuelles

Seit Januar 2020 sind wir nicht mehr Verein, sondern gGmbH. Dieser Schritt wurde notwendig aufgrund von vielen Veränderungen der Anforderungen und der Strukturen. Wir danken allen Eltern, die den Formwechsel möglich gemacht haben, für ihr Vertrauen, unseren nun ehemaligen Vorstandsmitgliedern und unseren Mitarbeitern für ihre Unterstützung. Wir hoffen, so den neuen Anforderungen effizienter begegnen zu können, bleiben aber „eure“ Kindergruppe mit einem engen Kontakt zu unseren Eltern!

__________________________________________________________

Wir freuen uns darüber, dass die Kleinen Vampire nun auch zu uns gehören. Seit August d.J. sind wir immer mehr zusammengewachsen und sind nun auch offiziell eine Einrichtung!

__________________________________________________________

Die Anmeldezeit für das Kitajahr 2020 ist im Januar vom 07. bis zum 31.01.

Wir veranstalten keinen Tag der offenen Tür, sondern bieten Besichtigungstermine in den verschiedenen Standorten an, die im Büro erfragt werden können (571717).
Unser Anmeldeformular gibt es auch als Download auf unserer Homepage. Zur Anmeldung bitte den Kitapass des Kindes beifügen, sofern dieser vorliegt.
Ab dem 04. März erhalten Sie von uns dann von uns eine Nachricht, ob Ihr Kind bei uns aufgenommen werden kann.

___________________________________________________________

Unsere Außengelände wurden verschönert: Im Krippenhaus konnten wir Dank der Gemeinschaftsaktion “ Spielräume schaffen – ein Projekt des Deutschen Kinderhilfswerks und der Bremer Jugendsenatorin “ eine neue Finnhütte und Bänke aufstellen sowie unser Spielgerüst reparieren. Genauso wurde durch die Gemeinschaftsaktion möglich, ein tolles neues Spielgerüst für unsere Krippenkinder in der Obervielander Straße zu installieren. Wir freuen uns!